Das untere Werk - Seite 1

Wirtschaftsräume

Als erstes führte uns Karin in die einzelnen Gebäude, die einzelne Geschützkasematten, Lagerräume und die Großbäckerei enthielten. Interessant ist auch die Bauweise: Von großen Steinblöcken in Ziegelmauerwerk übergehend. Alle Innenräume sind noch in Gewölbebauweise errichtet worden.

Fotogalerie

Zu den Bildern

Aufgrund des Updates des Programms waren einige Plugins (bspw. Fotogalerien) zur neuen Version nicht mehr kompatibel. Die neuen Plugins verfügen über keinen Texteditor, sodass die dazugehörigen Texte leider nicht mehr vorhanden sind und auch nicht mehr angezeigt werden. Dies kann man auch nicht mehr ändern und ich bitte deshalb um Verständnis. Deshalb habe ich vor den ersetzten Galerien kurze Erklärungen hinzugefügt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren