Über uns.....

So fing alles an:

Mit diesen Seiten ging die Hobbyseite 2003 als erstes ins Internet.

Hier geht es in den "privaten" Bereich, denn die anschliessenden Seiten zeigen Momentaufnahmen von unserer Familie usw. bis zum Jahr 2007, sind aber vielleicht trotzdem interessant, weil vieles nicht mehr so ist, wie es damals war.

Diese Seite zeigt einige Momentaufnahmen von meiner Familie, den Miezels, etwas berufliches und auch von verschiedenen Ausflügen, die wir unternahmen.

Dieser "private" Teilbereich meiner Homepage enthält zurzeit nur die Beiträge bis 2007, später habe ich dann nichts mehr hinzugefügt. Da wir aber 2010 nach Bruckmühl gezogen sind, habe ich dann wieder begonnen, Fotos zu machen. Aber bis ich diese hier zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen.
Wann es soweit war, sieht man dann in den NEWS.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren