NEWS

Änderungen (Juni 2018)

Weggefallen sind (bis auf weiteres):

Die Seiten mit Modellen von Freunden
Die Seiten mit den Ausstellungen, an denen ich teilgenommen habe

In Bearbeitung:


Die ursprüngliche Hobbyseite - Überarbeitung der einzelnen Beiträge
Urlaub im Trentino - diese Seite wird umstrukturiert


Endgültig entfernt wurden:

Das Gästebuch
Sämtliche Kontaktformulare

Die Festungsseiten enthalten noch alte Fotos aus der Anfangszeit der Hobbyseite und wurden damals für 15" - 17" Monitore angepasst. Sie werden auf den heutigen großen Monitoren teilweise nur stark verpixelt etc. angezeigt.

Nach langer Suche habe ich die alte Festplatte mit den unbearbeiteten Originalbildern gefunden und werde diese nach und nach auf den Seiten austauschen.

Wichtiger Hinweis!!

Dies ist eine rein private Homepage ohne gewerbliche Hintergründe und zeigt unter anderem Bilder, Grafiken und Textbeiträge über unsere Besuche der alten Festungen aus dem 1. Weltkrieg bzw. Bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg und über den Modellbau, den ich schon seit Jahren als Hobby betreibe.

Auch sind einige Urlaubsfotos enthalten.

Von 2006 bis 2018 wurden die Festungsseiten nicht mehr bearbeitet, in den alten Berichten sind teilweise noch Verweise zu anderen Personen oder Webseiten vorhanden, zu denen leider keine Kontaktmöglichkeiten mehr vorhanden und/oder deren Webseiten nicht mehr existent sind.
Die Veröffentlichung von Bildern, Plänen usw. wurden mir zu diesen Zeitpunkten (bis 2006) gestattet bzw. von den entsprechenden Personen zur Verfügung gestellt und zur Veröffentlichung freigegeben.

Die gesamte Website wird seit Juni 2018 komplett neu überarbeitet. Auf den Festungsseiten sind neue Berichte von 2007, 2017 und 2018 mit eingefügt worden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren