Unsere Landschaft

Impressionen unserer Landschaft

Auf dieser Seite möchten wir Euch ein paar Impressionen aus unserer Gegend zeigen: Bilder aus der näheren Umgebung, die wir bei Radtouren gemacht haben, aber auch Fotos von Ausflügen in unsere Bergwelt, die praktisch vor der Haustüre liegt....
Die Beiträge sind von 2004 (Ackern) und 2008 (Ausflüge in die Berge)

Winterliche Abendstimmung bei Raubling
Winterliche Abendstimmung bei Raubling Blick nach Süden ins Inntal

Unsere Berge

 

Diese Seite zeigt einige Momentaufnahmen von meiner Familie, den Miezels, etwas berufliches und auch von verschiedenen Ausflügen, die wir unternahmen.

Dieser "private" Teilbereich meiner Homepage enthält zurzeit nur die Beiträge bis 2007, später habe ich dann nichts mehr hinzugefügt. Da wir aber 2010 nach Bruckmühl gezogen sind, habe ich dann wieder begonnen, Fotos zu machen. Aber bis ich diese hier zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen.
Wann es soweit war, sieht man dann in den NEWS.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren