Wilder Kaiser - Die Stripsenjoch-Hütte

Einleitung

Wie schon bei unserer ersten Tour stellten wir unser Auto auf dem Wanderer-Parkplatz ab, gingen aber diesmal geradeaus weiter.

Unser Wanderziel
Unser Wanderziel liegt auf dem Grat rechts von der Bildmitte. Der Aufstieg verläuft unterhalb der gewaltigen Felswände.
Anscheinend wie immer
Anscheinend wie immer gibt es eine "Begegnung" mit einem Ast. Hier auf dem Busparkplatz und schon am Anfang unserer Wanderung.....
... eine Kreuzotter
... eine Kreuzotter die sich trotz morgendlicher Kühle und Schatten langsam über die Teerfläche schlängelt. Man beachte die Zigarettenkippe neben der Schlange als Größenvergleich. Scheint auch ein Jungexemplar gewesen zu sein.
In der Morgendämmerung
In der Morgendämmerung beginnt unser Aufstieg

Die nun folgenden Bilder lasse ich ohne Kommentar

Diese Seite zeigt einige Momentaufnahmen von meiner Familie, den Miezels, etwas berufliches und auch von verschiedenen Ausflügen, die wir unternahmen.

Dieser "private" Teilbereich meiner Homepage enthält zurzeit nur die Beiträge bis 2007, später habe ich dann nichts mehr hinzugefügt. Da wir aber 2010 nach Bruckmühl gezogen sind, habe ich dann wieder begonnen, Fotos zu machen. Aber bis ich diese hier zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen.
Wann es soweit war, sieht man dann in den NEWS.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren