Das obere Werk - Seite 2

Fotogalerie oberes Werk

Zuerst löschten wir unseren Durst mit frischem, kristallklaren Wasser aus einem Brunnen. Und ehe man sich versah, begannen wir wieder auszuschwärmen. Wieder wurde eifrig geknipst und es ergab eine große Menge an Bildern. Weil auch dieser Bericht 2018 teilweise neu erstellt worden ist und ich nach 12 Jahren auch nicht mehr alles weiss, konnte ich leider nicht mehr alles nachvollziehen. So habe ich nun diese Fotos (42 Bilder) zu einer Fotogalerie zusammengefasst.
Einfach auf den Galeriehinweis oder die Fotos klicken und mit den Vor- bzw. Zurücksequenzen durchblättern.
Viel Spaß beim Erforschen des oberen Werks der Franzensfeste!

Zum Abschluß der Besichtigung des oberen Werks lotste Karin uns noch auf eine Aussichtsplattform.

Der Stausee mit der Autobahn und der Eisenbahnlinie
Der linke Abschnitt des Hauptwerkes. Hier ist noch viel Arbeit, bis das alles freigelegt und hergerichtet ist.
Blick auf die Gesamtanlage
Der aufgehellte Bereich zeigt den Umfang unserer Exkursion. Der Rest war noch nicht zugänglich und wird nach und nach wieder in Form gebracht.

Wir genossen eine Weile diesen wunderschönen Ausblick und mussten uns aber schweren Herzens auf den Rückweg machen. Karin wollte uns zum Abschluß noch etwas zeigen....

Das seht Ihr auf der nächsten Seite

Aufgrund des Updates des Programms waren einige Plugins (bspw. Fotogalerien) zur neuen Version nicht mehr kompatibel. Die neuen Plugins verfügen über keinen Texteditor, sodass die dazugehörigen Texte leider nicht mehr vorhanden sind und auch nicht mehr angezeigt werden. Dies kann man auch nicht mehr ändern und ich bitte deshalb um Verständnis. Deshalb habe ich vor den ersetzten Galerien kurze Erklärungen hinzugefügt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren