Im Inneren - Teil 3

Zurück im Werk
Zurück im Werk untersuchten wir weitere Gänge und Kavernen
Gruppenbild
Gruppenbild Volker, Renate, meinereiner (im Kampf mit der Digi-Cam) und Markus in der großen Hauptpoterne
In der Hauptpoterne
In der Hauptpoterne Zurück in der Hauptpoterne wandten wir uns noch einmal dem verschütteten Eingang auf der Wegseite zu. Renate steht vor dem zweiten Zugang.
Der zweite Zugang von oben
Der zweite Zugang von oben So konnte man den Zugang (von der zweiten Kaverne aus) sehen. Der Schutthügel rechts oberhalb vom Datum gehört zum verschütteten Eingang am Weg
Zugang 2
Zugang 2 Der Zugang über die zweite Kaverne war wesentlich einfacher zu begehen, als der erste bei den Zisternen.
Zugang 2
Zugang 2 Eine etwas hellere Aufnahme von Uli.
Zugang
Zugang Durch die hohe Verschüttung konnte man den Zugang von außen nicht sehen. Schon Markus steht gebückt auf dem Schutthügel, der eigentlich nur auf die ersten paar Meter so hoch ist. Dahinter kann man bequem aufrecht stehen.
Die zweite Kaverne
Die zweite Kaverne Die Absenkungen hinter dem Beton existierten Pfingsten 2003 noch nicht
Zisterne
Zisterne Ich bin noch einmal den ersten Eingang rauf, um den Eindruck im Bild festzuhalten, als ich am Ende der Treppe angelangt bin. Hier noch einmal die wassergefüllte Zisterne vom Einstieg aus gesehen.

Gruppenbild in der Hauptpoterne 2004

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren