ROCKY (2004)

... unser Kater

Diese Seite ist unserem treuen Freund und Begleiter gewidmet - unserem schwarzen Kater Rocky.
Nach einem Marderbiss in den Kopf und darauffolgender kurzer Krankheit starb er am 10.09.2004 im Alter von 19 Jahren.

Auf den nachfolgenden Bildern möchten wir Euch ein paar Ausschnitte aus seinem langen Katzenleben zeigen.

Die ersten drei Bilder sind im Originaltext gehalten, als ich ihn das erste Mal auf dieser Homepage im Jahr 2003 vorgestellt habe. (Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Der Vierte im Bunde...

Dieses schwarze Vieh heißt "Rocky" und ist unser 18 Jahre alter Kater. Leider ist er mittlerweile taub und das ist – egal ob Mensch oder Tier – ganz schön schlimm.
Er assistiert mir oft beim Basteln, indem er mir immer die Sitzgelegenheit warm hält, auf die ich mich gerade setzen will.
Manchmal aber stößt er mich oft mit dem Kopf an, um mir zu sagen, dass ich mal was anderes tun soll. (Nämlich ihn kraulen).
Doch gelegentlich ist auch der Zutritt verwehrt und dann steht er so lange auf der Leiter, bis sich jemand erbarmt und ihm doch die Luke aufmacht.
Von diesem Kater gäbe es viele lustige Anekdoten zu erzählen.
Er hat auf jeden Fall ein Faible für alles, was nach Schachtel aussieht. Und sogar in diesem kleinen Karton hat er einen Schlafplatz gefunden.
Raum ist wirklich in der kleinsten Hütte.
Nicht mal vor dem mit Altpapier gefüllten Korb macht er halt, sondern legt sich da auch noch rein....
Ein Genießer
Ein Genießer wie er im Buche steht. Wenn die Sonne auf sein Fell schien, schimmerte es in einem tiefen Braunton.
Unter der Titanic
Unter der Titanic hat er auch seinen Ruheplatz gehabt und schlief dort stundenlang
Warten auf´s Essen
Warten auf´s Essen wie hier beim Grillen. Aber er war gut erzogen und saß nur brav daneben. "Keine Feier ohne Meier" war sein Motto, d. h. nix ging ohne den Kater
Ein kleines Schläfchen
Ein kleines Schläfchen in Ehren. Man sieht, wie er sich wohlfühlte
Wir vermissen ihn sehr!!!
Wir vermissen ihn sehr!!!

Diese Seite zeigt einige Momentaufnahmen von meiner Familie, den Miezels, etwas berufliches und auch von verschiedenen Ausflügen, die wir unternahmen.

Dieser "private" Teilbereich meiner Homepage enthält zurzeit nur die Beiträge bis 2007, später habe ich dann nichts mehr hinzugefügt. Da wir aber 2010 nach Bruckmühl gezogen sind, habe ich dann wieder begonnen, Fotos zu machen. Aber bis ich diese hier zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen.
Wann es soweit war, sieht man dann in den NEWS.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren