Es maunzt wieder im Haus... (2004)

Unser Katzenduo

Nach Rocky´s Tod wollten wir eigentlich kein Haustier mehr haben. Wenn man aber doch viele Jahre ein Haustier hatte, macht es sich doch nach einiger Zeit bemerkbar, dass etwas fehlt.
Markus wollte auch wieder eine Katze und wir hatten eigentlich nichts einzuwenden, so dass wir ins Tierheim ins nahe Ostermünchen fuhren. Die Wahl fiel uns richtig schwer, aber wir ließen Markus entscheiden und so suchte er sich ein Geschwisterpaar aus, das uns drei Tage später von einer Tierpflegerin nach Hause gebracht wurde.
Somit bekamen wir nun zwei statt einer Katze und jede Menge Action.......

Weil sich mittlerweile Unmengen Fotos von den beiden angesammelt haben, können wir Euch nur eine Auswahl diverser Schnappschüsse zeigen, die auch nicht unbedingt chronologisch sortiert sind. Aber ich glaube, dass das keine große Rolle spielt, oder?

Der erste Tag
Der erste Tag im Freien. Neugierig schauen beide aus der Tür.

Spieltrieb.....

Käptīn auf die Brücke
Käptīn auf die Brücke Wie der Kommandant auf der Brücke eines Schlachtschiffs wartet Lucky auf die Schnur, die Markus gerade werfen will.
Hauptsache ich habe sie...
Hauptsache ich habe sie... denkt Lucky, auch wenn er sich dazu verrenken muss.

Lucky

Ein Schläfchen
Ein Schläfchen unter Markusī warmer Decke. Lucky genießt in vollen Zügen.

Babsi

Aber auch Babsi
Aber auch Babsi läßt es sich nicht nehmen und legt sich auch gern ins Bett.
.... oder sie halten gemeinsam ein Nickerchen
.... oder sie halten gemeinsam ein Nickerchen wie hier auf der Couch von Markus
Geschwisterliebe....
Geschwisterliebe.... Babsi putzt ihren Bruder und der läßt es sich gut gehen.

Momentaufnahmen

Das ist Lucky
Das ist Lucky und er freut sich gerade darüber, dass die Kasse klingelt. Schließlich steht sein zweiter Bus auf dem Obus-Park.
Seite Me And My Family Sitemap

Diese Seite zeigt einige Momentaufnahmen von meiner Familie, den Miezels, etwas berufliches und auch von verschiedenen Ausflügen, die wir unternahmen.

Dieser "private" Teilbereich meiner Homepage enthält zurzeit nur die Beiträge bis 2007, später habe ich dann nichts mehr hinzugefügt. Da wir aber 2010 nach Bruckmühl gezogen sind, habe ich dann wieder begonnen, Fotos zu machen. Aber bis ich diese hier zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen.
Wann es soweit war, sieht man dann in den NEWS.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren