Auf dem Dach und die obere Galerie

Die Werksdecke

Wir verliessen die Geschützstellungen und gingen durch den Kampfgraben auf dem selben Weg zurück zum Werk, weil dort auch der Aufgang zum Dach war. Von dort oben hatte man einen guten Überblick über die Anlage und auch die etwas eigenwillige Bauform des Werks trat hier gut zu Tage.
Doch oben angekommen, empfing uns erst einmal ein etwas süßlicher und unangenehmer Geruch.....

Bei dem gemauerten Quader
Bei dem gemauerten Quader im Hintergrund liegt davor ein verwesendes Tier, das den Geruch erzeugte.

Die obere Galerie

Unser letzter Urlaubstag 2005 war einem Besuch von Tenna gewidmet - dem Werk, mit dem wir bei unserem ersten Urlaub (2003) begonnen haben.

Meine Familie vor dem Werk (2003)

Tenna 2003

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren