Jetzt wird´s heftig

Ich zeigte den Mädels dann, wo es dann weiterging und ich konnte deren skeptische Blicke schon verstehen. Ganz geheuer war es mir auch nicht, weil weiter oben diese Felswand war und man weit und breit nicht den kleinsten Ansatz eines Weges oder Pfades erkennen konnte.
Aber wir sind ja nicht so und so begannen wir frohen Mutes den nächsten Abschnitt unserer Bergwanderung.

Ingrid
Ingrid versuchte einen anderen Weg als den, den ich genommen hatte. Aber recht viel weiter ist sie dann doch nicht gekommen.
So einfach war´s doch nicht,
So einfach war´s doch nicht, kein Anhaltspunkt für einen Pfadverlauf und unter dem Gras versteckten sich Steine und kleine Senken, so dass man immer Gefahr lief, zu stolpern oder hinzufallen.
Hier endete
Hier endete der Aufstieg. Ein Pfeil wies nach links, unter der überhängenden Wand entlang
Sieht nur so harmlos aus
Sieht nur so harmlos aus war aber in Wirklichkeit schwieriger.
Wir alle hatten zu kämpfen,
Wir alle hatten zu kämpfen, denn erstens wurde es immer steiler und zweitens immer wärmer.
Hier geht´s weiter
Hier geht´s weiter immer dem Pfeil nach und am Fels entlang. Der Felsblock in der Mitte musste umgangen werden und dann wurde es erst richtig "lustig"....
... denn um die Ecke
... denn um die Ecke lauerte dann dieses Brennesselfeld. Und bis auf Bianca hatten wir alle kurze Hosen an. Aber rechts war dann doch so eine Art Pfad zu sehen, dem wir dann folgten.
Vorsichtig
Vorsichtig tasteten sich die Mädels vorwärts.
Am Ende des Felsüberhangs
Am Ende des Felsüberhangs befand sich diese Gesteinsformation.

Endlich waren wir am Ende des Überhanges angekommen und ich brauchte diesmal nicht lange zu suchen. Gleich rechts wand sich der Pfad steil an der Felswand entlang nach oben.

Dieser schwierige Abschnitt lag nun auch hinter uns. Doch zunächst ging es noch durch Latschen und Almenrausch weiter.

Diese Seite zeigt einige Momentaufnahmen von meiner Familie, den Miezels, etwas berufliches und auch von verschiedenen Ausflügen, die wir unternahmen.

Dieser "private" Teilbereich meiner Homepage enthält zurzeit nur die Beiträge bis 2007, später habe ich dann nichts mehr hinzugefügt. Da wir aber 2010 nach Bruckmühl gezogen sind, habe ich dann wieder begonnen, Fotos zu machen. Aber bis ich diese hier zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen.
Wann es soweit war, sieht man dann in den NEWS.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren