Modul 4 - Autohandel

Auch bei diesem Modul gilt, dass sämtliche Beschriftungen - auch die Autoschilder - selbst gemacht sind. Für die Preisschilder und Beschreibungen mußte jedes einzelne Auto zerlegt werden, weil ich diese innen angebracht habe.
Extra angefertigt wurde der Stellplatz aus Betonplatten, aus deren Ritzen teilweise das Moos wächst.
Ein alter Saurer-Bus mit Inneneinrichtung fungiert als Büro, aber bei dem schönen Wetter sitzt der Verkäufer mit seinen Kunden lieber im Freien. Alle Daten sind auf dem Laptop gespeichert, der sich vor ihm befindet.
Nicht fehlen darf der Mechaniker, der gerade einen Reifen montiert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weil sich die komplette Modellbauseite noch in Überarbeitung befindet, sind viele Berichte noch auf dem Stand von 2014 und es kann möglich sein, dass manche Fotos nicht angezeigt werden bzw. die Texte dazu noch nicht aktualisiert worden sind.

Dies liegt daran, dass einige der verwendeten Plugins mit der aktuellen Software nicht mehr kompatibel sind und deshalb neu angelegt werden müssen. Aus diesem Grund sind auch in den einzelnen Fotogalerien keine ergänzenden Texte mehr vorhanden.

Der aktuelle Stand der Überarbeitung wird jeweils mit dem Update der Hobbyseite in den NEWS bekannt gegeben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren