Kampfgraben und Batteriestellungen

Vom Kampfgraben existieren fast keine Bilder, weil es hier eigentlich nur den Grasbewuchs gab, der die Konturen verdeckte. Auffallend war, dass auch hier begonnen wurde, alles in einen sauberen Zustand zu bringen. Im Gegensatz zu 2003 war das Gras nicht mehr so hoch und alles machte - bis auf ein paar Ausnahmen - einen gepflegten Eindruck.
Wir gingen am Kampfgraben entlang, bis wir einen Aufgang zu den Batteriestellungen fanden, die auf einer künstlichen Aufschüttung angelegt waren.

Im Kampfgraben

Nettes Falschfarbenbild
Nettes Falschfarbenbild Solche Fotos lieferte mir meine Kamera immer wieder......

Die Batteriestellungen

Ein merkwürdiger Mauerabschnitt
Ein merkwürdiger Mauerabschnitt

Unser letzter Urlaubstag 2005 war einem Besuch von Tenna gewidmet - dem Werk, mit dem wir bei unserem ersten Urlaub (2003) begonnen haben.

Meine Familie vor dem Werk (2003)

Tenna 2003

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren