Tenna 2005

Mittlerweile hat aber trotz allem unser Erfahrungsschatz zugenommen und so sind wir nicht unvorbereitet an dieses Unternehmen herangegangen. Diesmal hatten wir ausreichend Akkus für die Kameras dabei und auch an Scheinwerfern hat es uns nicht gefehlt. So etwas wie bei unserem ersten Besuch (nur ein paar Bilder mit einer 1,3M Kamera) sollte es nicht mehr geben. Da der größte Teil damals nicht zu verwenden war, werden sie hier auch nicht gezeigt.

Diesmal sind es fast 200 Fotos geworden, von denen der Großteil hier gezeigt wird. Die meisten Bilder sind ohne Beschreibung, doch auch ohne Erläuterungen sind sie das Anschauen wert, zeigen sie doch detailliert, wie ein Festungswerk aus dem 19. Jahrhundert angelegt ist.

Tenna unterschied sich in der Ausführung von den anderen Werken und so gibt es wieder neue Einblicke in die damalige Bauweise der KuK-Festungsbauer.

Unser letzter Urlaubstag 2005 war einem Besuch von Tenna gewidmet - dem Werk, mit dem wir bei unserem ersten Urlaub (2003) begonnen haben.

Meine Familie vor dem Werk (2003)

Tenna 2003

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren