Startseite
Sie sind hier: Startseite // Ausstellungen

Ausstellungen

Die nächsten Termine

 

2009

Dieser Pokal

wurde uns für die beste Modellpräsentation bei der 11. Modellbau-Ausstellung in der Flugwerft Oberschleißheim am 28.2.09 überreicht. MEGAFREU !!! Den Bericht dazu findet Ihr in der Übersicht.

Die Ausstellungen im Überblick

2012

Die beiden Urkunden

mit den Medaillen erhielten die Titanic und die Bohrinsel bei der Modellbauaussellung des PMC Erding im Oktober 2012

Ausstellungen - ARCHIV

Zur Modellbauseite Zur Sitemap
Die Homepage von unserem Freund Franz Gruber, bei dessen Fachmärkten, Börsen und Ausstellungen wir regelmäßig teilnehmen.
Ein Klick auf´s Logo führt Euch zu den Sturmtruppen aus STAR WARS, die in der Flugwerft während der Modellbau-Ausstellung durch die Hallen ziehen. Sind echt nette Leute und ich freue mich immer, wenn ich sie wieder treffe.