Startseite
Sie sind hier: Startseite // Unsere Landschaft

Der Aufstieg beginnt

Für das Überqueren der sumpfigen Wiese, die von unzähligen Wasserläufen durchbrochen war, brauchten wir schon etwas Zeit, erreichten aber trockenen Fusses die Teerstraße. Zunächst suchten wir dann nach Markierungen, die sich dann in Form von kurzen Holzpflöcken mit roten Streifen auch fanden. Nur waren diese ziemlich dürftig gesetzt, so dass wir immer wieder suchen mußten.

Der erste Abschnitt

führte durch diese Wiese. Hinten bei der Baumgruppe beschlossen wir, kurz zu rasten und dann den weiterführenden Weg zu suchen.

Riesige Felsbrocken

lagen verstreut wie Riesenwürfel umher

Ein weiterer Bachlauf

über den wir mussten. Hier waren aber auf der anderen Seite dann Trittsteine verlegt.

Das Begrüssungskomitee

begleitete uns dann bis zum Bach

Die Felsen

luden direkt zum Rasten ein

Der Almenrausch

blühte voller Pracht.

Da geht´s also weiter

Nach einigem Suchen entdeckte ich einige Pfosten, die tatsächlich in diese Richtung verliefen. Kam mir zwar etwas merkwürdig vor, weil kein Ansatz eines Weges zu erkennen war. Nur kniehohes Gras und sonst nichts.