Seite 10 - die rechten Module - Fortsetzung

Mit dem Lötkolben
Mit dem Lötkolben werden die Lichtleiter an der Durchführung in Modul 2 vorsichtig gebogen bzw. geknickt. Temperatur ca. 150°. Dieses macht man aber am besten zu zweit, mir hat Markus geholfen. Und so geht´s: Einer hält den Lötkolben, der andere berührt kurz mit dem Lichtleiter die Lötspitze, wegziehen - biegen - fertig. Ich habe bei ein paar LWLs nochmal nachgebogen, aber diese sind dann gebrochen. Also nur einmal biegen!!!
Die Lichtleiter
Die Lichtleiter sind nun durchgezogen, aber noch nicht in die Führungen der Beleuchtung reingesteckt.
Fertig montiert
Fertig montiert präsentieren sich nun Lichtleiter und Spannungsversorgung in Modul 2
Die Module 5 - 9
Die Module 5 - 9 sind komplett montiert. An der roten Außenwand im Vordergrund verlaufen die Drähte der Spannungsversorgung nach unten und dann weiter zu Modul 2 - wie auf den vorherigen Bildern gezeigt.
Aus einem anderen Blickwinkel
Aus einem anderen Blickwinkel zeigen sich hier noch einmal die 4 Module. Die schwarzen Rohre sind nur provisorisch angebracht, um Kabel und Lichtleiter zu führen.
Das Dach der beiden oberen Module
Das Dach der beiden oberen Module mit den SMD-LEDs für die Deckenbeleuchtung. Im späteren Verlauf habe ich es fertig verkabelt und angeschlossen; es liegt aber bis zur endgültigen Fertigstellung der Bohrinsel nur lose auf.

Seitenübersicht

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren