Erholung.....

Etwas Ruhe muß sein....

... und gehört genauso zu einem Urlaub, wie die aktive Festungssuche, die den größten Teil der Urlaubstage ausmacht.
Hier zeigen wir Euch ein paar Bilder von unseren "Ruheperioden"..

Am Caldonazzo-See

Der Caldonazzo-See
Der Caldonazzo-See Ein Paradies für Segler, Wasserskifahrer und Badefreudige.
Unser Badestrand
Unser Badestrand hier der Eingang mit Mario´s Bar. Hier haben wir es oft einen ganzen Tag ausgehalten. Einmal fast zu lange.... (siehe Bericht Brusaferro)
Mit Mario
Mit Mario haben wir uns auch angefreundet. Sein Kaffee und auch der Cappucino sind absolut Spitze und vor allem preiswert. Aber auch jede Menge Getränke und Snacks runden das vielseitige Angebot ab.
Eine Schwanenfamilie
Eine Schwanenfamilie machte auch einen Ausflug zu den Badestränden.

Der "Gulasch-Berg"

Das Restaurant Aurora
Das Restaurant Aurora in Compet war oft unser Ziel, wenn wir Hunger hatten. Hier bekommt man das beste Gulasch mit Polenta, Pilzen und Sauerkraut weit und breit. Weil man von Levico aus aber erst mal in zahlreichen Serpentinen 14 km hochfahren muß, um das Gulasch zu bekommen, haben wir Compet einfach umgetauft.
Die Terrasse
Die Terrasse liebevoll gepflegt und mit Unmengen von Blumen versehen. Hier läßt es sich aushalten.
Gulaschessen
Gulaschessen mit Uli, seiner Frau Angie und Volker nach unserer erfolgreichen Untersuchung des Kanonenwerks Busa Granda, unweit des Restaurants

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren